Drucken

Unser Team

Wir sind sehr dankbar für unser großes Team aus Helferinnen und Helfern, ohne die es den Herrieder Basar gar nicht geben würde. Für Euer Engagement, Eure Zeit und Kreativität möchten wir uns daher an dieser Stelle noch einmal besonders bedanken.

 

Spenden

Auch im Jahr 2023 konnten wir wieder eine Gesamtsumme von € 4.530,-- an die Fördervereine aller Herrieder Kindergärten und Schulen, die Bücherei und die Kinderbereiche der katholischen und evangelischen Kirche spenden.

Dies ist nur dank der Hilfe unserer zahlreichen, freiwilligen Helfer möglich. DANKE an alle!

Da wir stark auf die Mithilfe der Kindergarteneltern angewiesen sind, haben wir uns entschlossen die jährliche Spende mit einem festen Betrag von 10€ pro Helfer, der ein Kind in einem der Herrieder Kindergärten hat, aufzustocken. Ihr seht, eure Mithilfe kommt auf jedem Fall euren Kindern zugute.

Außerdem möchten wir uns dieses Jahr auch im Besonderen bei der Firma GEKA GmbH in Waizendorf bedanken, die uns vier Laptops für unsere Kassen gespendet hat. Dank dieser Laptops lief das Kassieren im Herbst nun viel effizienter, was uns eine große Freude war.
Des Weiteren bedanken wir uns bei Rewe Michael Meier in Herrieden für die Spende der Einkaufstaschen.