Unser Team

Wir sind sehr dankbar für unser großes Team aus Helferinnen und Helfern, ohne die es den Herrieder Basar gar nicht geben würde. Für Euer Engagement, Eure Zeit und Kreativität möchten wir uns daher an dieser Stelle noch einmal besonders bedanken.

 

Spenden

Auch im Jahre 2018 konnten wir wieder eine Gesamtsumme von knapp € 3.600,-- an die Fördervereine aller Herrieder Kindergärten und Schulen, die Bücherei, die Kinderbereiche der katholischen und evangelischen Kirche und der Kinderturnabteilung der SG Herrieden spenden.

Dies ist nur dank der Hilfe unserer zahlreichen freiwilligen Helfer möglich. DANKE an alle!

Da wir mittlerweile stark auf die Mithilfe der Kindergarteneltern angewiesen sind haben wir uns entschlossen die jährliche Spende mit einem bestimmten Betrag pro Helfer, der ein Kind in einem der Herrieder Kindergärten hat, aufzustocken. Sie sehen ihre Mithilfe kommt auf jedem Fall ihren Kindern zugute.

 

Free Joomla! template by L.THEME